Tagesausfahrten 2014 / 2015

Hallo Leute,

ihr wundert euch bestimmt ein wenig, was bei uns los ist. Ihr würdet euch wundern … unter der Haube brummt es gewaltig. Durch einen madigen Winter in der vergangenen Saison und durch den Wegfall unseres langjährigen Supporters und Ausrüsters Boards&Outfit müssen wir einige Dinge umstrukturieren um uns für die Zukunft gut aufzustellen. Von daher noch ein wenig Geduld, die Termine kommen in Kürze.

Und seit heute brandneu: Unsere Pitztal-Ausfahrt in 4 Wochen. Wenige Plätze verfügbar, also schnell sein. Und im März rocken wir die Nordflanke des Pitztals, das Wild Face bei unserer Freeride-Ausfahrt.

Merkt euch schon mal die folgenden Termine vor: 07.12.2014, 14.12.2014, 11.01.2015, 25.01.2015, 08.02.2015, 22.02.2015, 08.03.2015 …

Bleibt dran. Denn es kommt noch viel mehr.

Euer SNOW HILL Team