Unsere Ausfahrten

snowhill-funbox-alle-schwarz


Tagesausfahrt am 07.03.2020
Silvretta Montafon
[Infos anzeigen - hier doppelklicken]

Ski und Snowboardtagesfahrt nach Silvretta Nova: Hin und Rückfahrt im Reisebus, Liftticket, kleines Frühstück, Snowboardkurse und jede Menge Spass.

NEU: 2h Stunden Trainings im Bereich Freestyle, Freeride, Snowboardcross, Deluxe. Kann auch noch im Bus gebucht werden, wenn du dich jetzt noch nicht festlegen willst.

Bitte beachtet die Informationen zu den Abfahrtsorten: http://www.snow-hill.de/blog/eventkalender/tagesausfahrten-abfahrtsorte/

8 bis 99 Jahre
80,00 EUR
Mitglieder
89,00 EUR
Nichtmitglieder
Anfänger
Beginner
Cruiser
Deluxe (2h)
Freeride (2h)
Freestyle (2h)
Reisebus
13 von 46 Plätzen belegt

  • 04:45 Uhr: Funbox Ludwigsburg
Anmeldeschluß 03.03.2020

Mitgliederpreis?

Unsere Mitglieder profitieren vom günstigeren Preis für die Ausfahrten. Willst auch du bei uns an Bord sein? Dann klicke auf diesen Link und fülle das Formular aus. Und schon bist du bei uns an Bord.

Die Ausfahrt ist abgesagt! nach oben