Crystalised Project – Filmpremiere

Den Kreis der Filmer sowie der Rider verbindet eines: Die Leidenschaft am Snowboarden. Durch diese Leidenschaft hat man sich kennengelernt und seither alle Facetten dieses Lifestyles geteilt. Mit dem Crystalised Project 2010/2011 wurde ein erster Grundstein gelegt. Die positive Resonanz treibt an: In der kommenden Wintersaison 2011/2012 wird das Projekt mit gleichem Enthusiasmus und einem noch stärkeren Team fortgeführt. Der Titel „CRYSTALISED“ steht dabei symbolisch für das Festhalten der wundervollen Momente am und um den Berg.

Weltpremiere am 05. Oktober 2012 in Schorndorf.

Wer Lust auf den Film hat, kann sich hier Karten bestellenhttp://freeride-mountain.com/2112-Standard-Films-Filmpremiere-Crystalised-Project-Two-Tickets

Wer das Vorgänger-Werk gesehen hat, dem wird der Nachfolger sicher noch besser gefallen. Coole Jungs die Spaß haben am Snowboarden und dies in ihrem Film rüberbringen. Lasst euch das nicht entgehen.

Der Film aus dem Jahr 2011