Letzte Tagesausfahrt mit vollem Snowboardkurs-Angebot

Am 27. Februar findet unsere letzte Tagesausfahrt mit dem kompletten Snowboardkurs-Angebot dieser Saison statt. Also ran an die Tasten und dabei sein! Wie immer gibt es Kurse vom Anfänger über Fortgeschrittene bis zum Könner (Coaching im Bereich Freestyle, Freeride oder Carven). Oder einfach mit coolen Leuten günstig in den Schnee kommen und das ganze nur mit Liftkarte und Busfahrt buchen.

Anmelden könnt ihr euch wie immer hier auf der Homepage oder in unserer Geschäftsstelle bei Boards & Outfit in Waiblingen (Heinrich-Küderli-Straße 1, Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Dort bekommt ihr auch alle Fragen zum Ablauf der Ausfahrten oder zur Kurswahl beantwortet.

SBX Trophy

Am 7.März gehts dann an den Hoch Häderich, allerdings mit eingeschränktem Kursangebot (Snowboardcross und Freestyle), dafür gibts eine anderes Highlight für euch.. Im Rahmen der SBX Trophy des Snowboard Verband Deutschland übernimmt SNOW HILL die Ausrichtung des Tourstopps am 7. März am Hoch Häderich. Ihr könnt euch das Rennen anschauen oder auf eigene Faust auf den Pisten boarden. Für alle Rennläufer: SNOW HILL bezahlt an diesem Tag die Startgebühr für seine Mitglieder, die an dem Snowboardcross teilnehmen. Nichtmitglieder, die an dem Rennen teilnehmen möchten, melden sich bitte bei der Geschäftsstelle.