Jahreshauptversammlung am 18.07.2008

Der super Winter ist nun leider vorbei, und die Snowboards stehen im Keller. Sommer, Sonne und coole Drinks stehen nun im Vordergrund. Oder auch sportliche Aktivitäten wie Wakeboarden und Mountainbiken.

SNOW HILL lädt Dich in der warmen Sommerzeit herzlich ein zur

Jahreshauptversammlung am Freitag, den 18. Juli 2008 um 20.00 Uhr

in der Schräglage in Stuttgart (www.schraeglage.tv), Marktstrasse 6, 70173 Stuttgart (gegenüber Breuninger).

Tagesordnung:

  1. Berichte
    – Vorstand
    – Kassenbericht 2008
    – Bericht der Kassenprüfer
  2. Entlastung des Gesamtvorstandes
  3. Anträge
  4. Sommerprogramm / Winterprogramm
  5. Verschiedenes
  6. Drinks und Chill

Anträge können dem Vorstand bis zum 11.Juli 2008 schriftlich eingereicht werden (per Email an reini@snow-hill.de oder in schriftlicher Form / Fax an die Geschäftsstelle).

Der Vorstand sponsert diese Veranstaltung mit einem kleinen Bündel Euros, so dass möglichst jeder sein Lieblingsgetränk kostenlos konsumieren kann. Alle weiteren Drinks sind dann zum normalen Barpreis.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen – Partner(innen) gerne willkommen.

So long – Euer Vorstand
(Micha, Reini, MaVo)