Neue Seite + Jahreshauptversammlung 2007

Seite geht mal vorläufig online

Die neue Seite steht zu 90%. Es hat sich ein wenig am Unterbau geändert. Die Onlineanmeldung ist vereinfacht worden. Sowohl für den „Anmelder“ als auch für die Verwaltung. Unterstützung für MaVo als überlasteten Kassier.

Zudem können nun mehrere Personen hier News schreiben, Entlastung für mich als überlasteten Admin.

Die Daten aus dem Gästebuch werden in Kürze �bertragen, dann steht auch dieses hier zur Verfügung. Steckbriefe bearbeiten steht auch noch aus. Bin erst mal froh, dass soweit alles funktioniert.

Am Donnerstag den 26.07.2007 um 19:30 Uhr steigt unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in Großheppach vor den Pforten von Boards+Outfit. Dort ab 18 Uhr Special SSV für die Mitglieder und Snowboardlehrer.

Greets
Reini